Shane M.

 

Schon als Kind hat mich alles fasziniert was mit übernatürlichem und unerklärlichem zu tun hatte. Ich selbst bin schon Zeuge von Dingen geworden, die mir mehr als Eindeutig bewiesen, das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, was wir mit unserer sterblichen Wahrnehmung nicht ganz erfassen können. Manchmal haben diese Erlebnisse mir auch Angst gemacht, ich habe sie beseite geschoben und beschlossen das Thema nicht mehr an mich heran zu lassen. Doch es hat, wie sich spätestens nun beweist, seinen eigenen Willen. Es ist einfach immer wieder da, es ist immer wieder präsent und es nimmt immer wieder einen Platz in meinem Leben ein. Ich habe nun also beschlossen, nicht mehr die Augen zu verschließen und mich zu verstecken, sondern ganz aktiv mit diesem Thema und seinen Welten in Kontakt zu kommen, meine Angst zu überwinden und sie besser zu verstehen.

 

Es gibt Menschen wie mich da draußen, die vielleicht eine gewisse Neugier verspüren, die es jedoch im Großen und Ganzen eher Ängstigt, wenn Schatten durch ihr Haus wandern, Dinge sich von alleine bewegen oder unerklärbare Geräusche auftauchen. Mich Interessieren ihre Geschichten und mich motiviert es, ihnen dabei zu helfen, die Dinge die sie ängstigen besser zu verstehen und sich nicht weiter ohnmächtig und alleine zu fühlen.

 

In diesem Sinne, freue ich mich schon jetzt darauf Sie und ihre Geschichte kennen zu lernen!

 

 

 

 

Zurück zur Teamübersicht